Piratenhof Email

STREICHELTIERE AUF UNSEREM FERIENHOF

 
 
 Ferienhof

REITEN AUF FEHMARN

 
Reiten könnt ihr in Wallnau, gar nicht weit weg von uns. Auf dem  Ponyhof Wallnau. Dort seid Ihr bei Janine, Joanne, Amira und Sven-Gero in besten Händen und könnt Ponyreiten, in die Kinderreitschule, Ausritte machen und lernt auch sonst alles rund um Pferde und Ponys. 
 
Wenn ihr mehr wissen wollt zum Thema Reiten auf Fehmarn bitte hier klicken.
 
 Streicheltiere

HÜHNER

 
Das neue Hühnerhaus ist fertig.
Neugierige Blicke
Wo sind wir hier bloß?
Mona, Berta, Leonardo, Jolante und Lisa
Fehmarn
Frisch geschlüpfte Küken
Der stolze Papa
Fehmarn
 
Einzug unserer Hühner in ihr neues Heim. 
 
Namen haben sie jetzt auch: Mona und Lisa - die beiden schwarzen Hühner; Berta und Jolante - die Braunen und der stolze Hahn Leonardo. 
 
 Ferienhof

DIE KANINCHEN UND MEERSCHWEINCHEN

Streicheltiere auf Fehmarn
Streicheltiere auf Fehmarn
Fehmarn
Fehmarn

KATER FINDUS

ist Anfang Juli im Alter von 10 Wochen bei uns eingezogen.
Findus 10 Wochen alt
Fehmarn
Er ist ein wachsamer kleiner Kerl und hat sich blitzschnell an sein neues Zuhause gewöhnt . 
Nun erkundet Findus unseren Hof und schließt schnell Bekanntschaft mit unseren Gästen. 
 
 Urlaub
 
 
 
© 2003-2017 Maike und Niko Störtenbecker. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt / Impressum / Datenschutz
 Ferienhof