Piratenhof Email

STREICHELTIERE AUF UNSEREM FERIENHOF

 
 
 Urlaub

PONYREITEN

Ponyreiten auf dem Piratenhof
Amy
Pony auf unserem Ferienhof auf Fehmarn
Pferde und Ponys auf der Wiese
Fehmarn
Martina vom Reiterhof nebenan bietet einmal je Woche Ponyreiten auf Pony Amy an. Amy ist ganz neu bei ihr und macht sich toll, ist sehr lieb und bei kleinen Kindern ganz besonders vorsichtig. 
Das Ponyreiten findet auf dem Reiterhof nebenan statt. 
Wegbeschreibung: Ihr geht auf den Feldweg, dann nach rechts und hinter der Reithalle durch das Tor. 
 
Wir wünschen jedenfalls schon mal viel Spaß! 
 
Für mehr Reitvergnügen könnt ihr Reitstunden direkt bei Martina buchen. 
 
 
 Urlaub

DIE KANINCHEN UND MEERSCHWEINCHEN

Streicheltiere auf Fehmarn
Schneeweißchen
Streicheltiere auf Fehmarn
Cooki
Schneeweißchen und Kartoffel
Fehmarn
Schoki
Schoki und Cooki
Fehmarn
Fehmarn

KATER FINDUS

Der alte Herr
Findus
Fehmarn
liegt gerne in der Sonne und erholt sich vom Mäusejagen in der Nacht. Beim Streicheln müßt ihr ein wenig vorsichtig sein, wenn er es nicht möchte schlägt er auch schon mal mit der Pfote zu. 
 
 Ferienhof
 
 
 
Der Urlaubsbegleiter
Landgrün Siegel
© 2003-2024 Maike und Niko Störtenbecker. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt / Impressum / Datenschutzerklärung
 Streicheltiere