Piratenhof Email

FEHMARN FERIENWOHNUNGEN - WIR ÜBER UNS

Die Geschichte des Hofes geht zurück bis Anfang des 19. Jahrhunderts, wobei das Bauernhaus nach einem Brand 1900 neu erbaut wurde. Die ersten Sommergäste wurden 1960 beherbergt. Es gab weder Bad noch WC und nur die Küche und ein weiteres Zimmer verfügten über fließendes Wasser. Der Preis pro Übernachtung incl. Frühstück betrug 5,00 DM.  
 
Heute befinden sich im Obergeschoss des Bauernhauses drei modern ausgestattete Ferienwohnungen und im ehemaligen Geräteschuppen und Speicher nochmals zwei ebenerdige Wohnungen. 
 
Das erste Blockhaus wurde im Frühjahr 2004 fertiggestellt und liebevoll eingerichtet. Es lässt keine Wünsche offen und ist gedacht für einen exclusiven, individuellen Urlaub bei vollkommener Entspannung. 
 
Um unseren Gästen den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis zu machen, wurde ein 10.000 qm großer Garten angelegt, eine Spielscheune eingerichtet und ein Saunahaus gebaut. Wir haben zwei Spielplätze angelegt und auch Streicheltiere fehlen nicht.
 
Über uns
 
 
 
© 2003-2017 Maike und Niko Störtenbecker. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt / Impressum / Datenschutz
Über uns